Hier haben wir für euch die wichtigsten Fragen rund um
das Musik- und Bürgerheim kurz zusammengefasst.
"Sot ma wissa"
Wie viele Gäste haben im Musik- und Bürgerheim Platz?
Unser Saal ist für maximal 300 Gäste ausgelegt, bei mehr wird es wirklich arg kuschelig... Bei Konzert-/ oder Theater-Bestuhlung haben ca. 400 Personen Platz.
Bitte beachtet: Wir nehmen aufgrund des Organisationsaufwandes nur Veranstaltungen ab 80-100 Personen an.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Das Musik- und Bürgerheim hat kostenfreie Parkmöglichkeiten für rund 100 Fahrzeuge.
Wie sichern wir uns unseren Wunschtermin?
Ihr möchtet bei uns feiern? Dann meldet euch bei uns und wir klären ab, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Anschließend wird nach eurer Zusage dieser Termin bei uns reserviert und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch vor Ort besprochen.
Wer kocht für uns?
Wir bieten euch von klassischen Hochzeitsmenüs, zeitlosen Klassikern bis hin zu leckeren Desserts & Mitternachtssnacks alles aus unserer eigenen Küche an. Bei uns steht die Qualität der Speisen an erster Stelle, daher verarbeiten wir regionale Produkte.
Wer macht unsere Dekoration?
Die Dekoration & Floristik dürft ihr ganz nach euren Vorstellungen gestalten. Tobt euch aus bei wundervoller Saaldeko mit saisonalen Blumen, Kerzen, Vasen, Tischläufern, etc. nach euren Wünschen - bei Fragen sprecht uns einfach an.
Welche Ausstattung ist vorhanden?
Eine große Bühne mit 80 m², technisch hochwertige Licht- und Tontechnik und Beamer lassen keine Wünsche offen. Mehr Infos dazu findet ihr hier.
Darüber hinaus stellen wir euch Stehtische und Nebenräume für beispielsweise Fotobox, etc. zur Verfügung.
Dürfen wir das Kuchenbuffet selbst organisieren?
Selbstverständlich dürfen eure Gäste Kuchen/Snacks fürs bunte Kuchenbuffet mitbringen. Da möchten wir der Vielfalt keine Grenzen setzen.
Wir berechnen lediglich Tellergeld pro Person - siehe Essen und Trinken.
Mit welchen Kosten müssen wir ungefähr rechnen?
Die Saalmiete beträgt bei uns rund 350 Euro (je nach Veranstaltungsart) . Auch alle weiteren Kosten für euer leibliches Wohl werden von Anfang an transparent kommuniziert. Ihr findet diese unter der Rubrik Essen und Trinken. Generell achten wir auf faire Preise, damit eure Traumhochzeit nicht zur finanziellen Belastung wird.
Kontakt
Wir veranstalten gerne dein nächstes Event
im Musik- und Bürgerheim Reicholzried.
Melde dich bei uns!